Das Pinocchio-Team

Über uns

Von Erstlingsausstattung bis Teeniemode

 

1991 eröffnete ich, Gertraud Fink mit einer Geschäftspartnerin das Kindermodengeschäft Pinocchio in Landau. Seit 2008 bin ich nun alleinige Geschäftsführerin hier in Landau. Unterstützt werde ich dabei von Helga Frei und Andrea Schott. Beide Mitarbeiterinnen sind seit vielen Jahren im Team dabei. 

Frech und farbenfroh, chic und funktionell, peppig, aber trotzdem alltagstauglich, so präsentieren wir die Mode für Kids. Wir führen ausgesuchte Kinderbekleidung der Marken s.Oliver, Mogo, Sterntaler, Ewers und Mayoral. Verschiedene Schnitte bei Hosen und Oberteilen sorgen dafür, dass sich die Kinder in ihren Outfits wohlfühlen.  Wir beraten Sie gerne und haben für jeden Typ das Richtige.

 

Liebevoll und dem Anlass entsprechend verpacken wir Ihren Einkauf.